Über uns

Über DIP-Tools

Hallo, mein Name ist Max und ich bin der Gründer von DIP-Tools, deiner Marke für Klebstoffe, die halten was sie versprechen. Ich möchte euch gerne mehr über DIP-Tools, die Geschichte und der Mission hinter meinem Unternehmen erzählen.

Den richtigen Klebstoff für deine Anwendung

Wie so oft der Fall ist auch DIP-Tools aus einer Not bzw. Frustration heraus entstanden. Die Rede ist von der Situation, keinen passenden oder funktionierenden Kleber für die richtige Anwendung zur Hand zu haben. Dabei bin ich auf viele kleine und große Probleme gestoßen. Oft braucht man einen Klebstoff nur für eine sehr spezielle Anwendung, findet dann das scheinbar passende Produkt, um dann bei der Anwendung festzustellen, dass der Klebstoff nicht wie beschrieben funktioniert.

Manchmal wird nur ein kleines Tröpfchen benötigt, zu kaufen gibt es aber nur riesige Flaschen, die nach der ersten Anwendung austrocknen und unbrauchbar sind. Fast immer aber beinhaltet der Klebstoff giftige und gesundheitsschädliche Stoffe, in deren Nähe wirklich niemand kommen möchte. Stundenlange Internetrecherchen und hunderte von Produkten später dachte ich mir: „Das kann doch nicht so schwer sein!“.

Die Not zur Tugend gemacht

Vor dem Berg an kleinen und großen Problemen bei der Klebstoffsuche stehend, habe ich die Not kurzerhand zur Tugend gemacht und DIP-Tools gegründet. Mit DIP-Tools habe ich es mir zur Mission gemacht, all diese Probleme zu lösen. Auch Laien und Klebeanfänger sollten einfach, immer den richtigen und vor allem gesundheitsfreundlichen Kleber für die richtige Anwendung zur Verfügung haben.

Das spiegelt sich auch im Produktportfolio wider, in dem Sie nur persönlich getestete und verwendete Klebstoffe sowie praktisches Zubehör zu einem äußerst fairen Preis finden werden. Denn ich möchte unseren Kunden dabei helfen, ihre Aufgaben so gut und erfolgreich wie nur möglich zu erledigen. Das ist auch der Grund, warum bereits zahllose Privatkunden und namhafte Unternehmen auf die Qualität und Klebekraft von DIP-Tools vertrauen.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle

Die oberste Maxime ist, neben der Produktqualität, die Kundenzufriedenheit. Deshalb stehen die Kunden bei DIP-Tools an erster Stelle und erstklassiger Service ist eine Selbstverständlichkeit. Das drückt sich Beispielweise durch die Zufriedenheitsgarantie bis zum letzten Tropfen oder durch kostenlose Produktmuster für große Bestellungen aus. Sollten Sie einmal nicht mit einem der Produkte zufrieden sein, wird der Kaufpreis gerne wieder zurückerstattet.

DIP-Tools möchte es schaffen, jeden Klebeanfänger zum Klebeprofi zu machen. Das ganze natürlich mit vollkommen unbedenklichen Produkten für Sie und die Umwelt. Dabei unterstützt DIP-Tools mit Know-how, praktischen Klebeanleitungen, vollständigen Produktinformationen und verlässlichen Sicherheitshinweisen. Auf DIP-Tools können Sie sich verlassen.